Heroes for Heroes

  • Heroes for Heroes

...denn Helden wachsen gemeinsam.

 

Schön, dass du da bist!
 

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach ausgewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung!
Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

 

Gerne unterstütze ich dich mit einem für dich passenden Coaching:

MentalcoachingInspirationscoaching
 

Hierbei kann ich dich unterstützen

  • die Freude und Motivation am Lernen zu erhalten, sodass du erfolgreich bleibst.
  • besser mit Druck, Stress und Prüfungsängsten umgehen zu können
  • den täglich gelernten Schulstoff in dein schon vorhandenes Wissen zu integrieren
  • dich ganz integriert zu fühlen in der Schulklasse
  • persönliche Blockaden (negative Gefühle, und Gedanken über dich) zu lösen, sodass du dich freier fühlst und in deine Kraft kommst

 

Ich bin ein Hero, weil

  • ich mir in meiner schwierigen Zeit auch Hilfe geholt habe und durch diese Unterstützung gefühlt ein anderer Mensch wurde.
  • ich meine Arbeit von Herzen liebe, und weiß, dass du das ganze Potential schon in dir hast in die Veränderung zu kommen
  • ich das Wissen angeeignet habe, dir helfen zu können
  • weil ich selber 3 Kinder habe und weiß, dass die Jugendzeit nicht einfach ist, auch durch meine eigene, selbst gemachte Erfahrung


Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

 

Schritt 1

Schreibe mir gerne ein Mail mit dir passenden Möglichkeiten für ein Kennenlerngespräch.

 

Schritt 2

Im Gespräch lernen wir uns gegenseitig kennen, denn ein Coaching und mentales Training ist Vertrauenssache.
Du schilderst mir dein Thema und sagst mir, was du erreichen möchtest. Ich zeige dir Möglichkeiten auf, wie wir an der mentalen Stärke arbeiten und diese verbessern können. Wenn es für dich stimmt, vereinbaren wir einen gemeinsamen Termin per Zoom.

 

Schritt 3

Wir treffen uns am vereinbarten Tag online via Zoom. Du bekommst dann von mir vor Beginn der Sitzung einen Link zugeschickt über welchen du am Coaching teilnehmen kannst, dazu brauchst du eine Webcam.

 

 

Wichtig!

 

Natürlich brauche ich, sofern du noch nicht volljährig bist, auch noch die Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du mit mir arbeiten kannst.

 

KONTAKT